Bestellung und Lieferung
Wenn deine Bestellung verschickt wird, erhältst du eine E-Mail mit einem Link zur Sendungsverfolgung.
Zudem kann über die kostenlose App "Post & DHL" (bei Google Play oder im App-Store von Apple) der Sendungsstatus eingesehen und ein abweichender Liefertag oder eine Abholstelle ausgewählt werden.
Momentan bieten wir folgende Versandalternativen an:
DHL Parcel Connect: 6,95 Euro - gratis ab einer Bestellsumme über 79 Euro. Unter Bestellsumme versteht sich die Zwischensumme für alle Produkte in einer Bestellung abzüglich aller Rabatte.
Lies mehr über Versand und Lieferung hier
Unsere Garne
Unsere Anleitungen
Kooperationen und Sponsoring
Als Freelance Designer kannst du mit Garn gesponsort werden oder einen Rabatt auf unsere Garne bekommen. Wir wollen gerne wissen, wer du bist, auf welchen Kanälen du deine Designs veröffentlichst sowie welche Garnqualitäten und Menge du dir vorstellst. Kontaktiere uns via kontakt@eddna.de. Möchtest du dich als Designer für uns und unsere Marken bewerben? Dann schicke eine Bewerbung mit einen Lebenslauf an kontakt@eddna.de.
Wir bekommen viele Anfragen, ob wir verschiedene Veranstaltungen oder Aktionen sponsern können. Für eine Beteiligung unsererseits ist uns wichtig, dass deine Veranstaltung zu unseren Marken passt. Schicke deine Anfrage an kontakt@eddna.de und erzähle uns mehr über die geplante Veranstaltung. Bei sehr kleinen Aktionen können wir uns leider nicht beteiligen, sondern verweisen auf lokale Einzelhändler.
Ja! Bist du auf der Suche nach gestrickten oder gehäkelten Kleidungsstücken, Garn oder Zubehör und willst sie für eine TV-Produktion, ein Fotoshooting oder etwas anderem leihen? Wir helfen gerne! Nimm per E-Mail an kontakt@eddna.de Kontakt mit uns auf.
Kontakt
Gibt es Fragen zur Bestellung oder zu unseren Produkten? Unser Kundenservice ist unter der E-Mail-Adresse kontakt@eddna.de zu erreichen oder unter der Telefonnummer 0800 - 000 78 57 (zwischen 9-12 Uhr an Wochentagen). Wir benötigen bitte die Bestellnummer und deinen Namen, damit wir die Bestellung in unserem System finden können.
Geschäftsbedingungen und Datenschutz
Retouren und Reklamationen
Eine Retoure ist es, wenn du den Kaufvertrag widerrufen willst, weil du ein Produkt oder mehrere Produkte nicht behalten möchtest.
Eine Reklamation ist es dagegen, wenn etwas an einem Produkt beschädigt ist oder es nicht in einem einwandfreiem Zustand ist.
In beiden Fällen ist es wichtig, unseren Kundenservice unter kontakt@eddna.de zu kontaktieren.
Andere Fragen
Ja, alle Preise verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer.
Derzeit bieten wir keine Gutscheine oder Geschenkkarten an.
Wir freuen uns über Bewertungen zu unseren Garnen, Anleitungen und Produkten. Wenn Artikel über den Webshop gekauft wurden, kommt nach einer Weile eine E-Mail mit der Bitte, den Kauf zu bewerten.
Melde dich bei uns per Telefon oder E-Mail!
Hast du Fragen zu deiner Bestellung oder unseren Produkten? Du erreichst uns unter 0800 - 000 78 57 an Werktagen zwischen 09-12 Uhr oder per E-Mail an kontakt@eddna.de.
Geht es um den Versand deiner Bestellung? Du bekommst eine E-Mail zur Sendungsverfolgung, wenn deine Bestellung versandt ist. Hast du spezielle Fragen rund ums Stricken oder Häkeln? Dann verweisen wir auf unsere Tipps & Tricks oder eine Facebook-Gruppe. Wir haben leider nicht die Möglichkeit über Telefon oder E-Mail Unterstützung zu leisten. Willst du einen Fehler in einer Anleitung melden? Bitte verwende unser Formular dafür.