Versand & Lieferung
Unser Anspruch ist es, Bestellungen so schnell wie möglich und in der Reihenfolge, wie sie bei uns eingehen, zu versenden. Alle Pakete werden aus unserem Lager in Schweden verschickt. Unser Ziel ist es, dass ein Paket innerhalb von 2-4 Werktagen, nachdem die Bestellung bei uns eingegangen ist, ausgeliefert ist. Auch wenn wir bestrebt sind, innerhalb des angegebenen Zeitrahmens zu liefern, kann die Lieferung aufgrund unvorhergesehener Ereignisse länger dauern. Wir liefern an Personen, die älter als 16 Jahre sind und eine in Deutschland registrierte Adresse haben. Innerhalb der EU ist ein Paket in der Regel in 3-6 Werktagen nach der Übergabe an DHL am Ziel.
DHL Parcel Connect - Lieferung nach Hause/zur angegebenen Adresse: 6,95 Euro
Deine Bestellung wird als Paket mit dem Versanddienstleister DHL versendet. Du erhältst eine E-Mail mit einem Link zur Sendungsverfolgung von DHL. In der kostenfreien App "Post & DHL" kann der Sendungsstatus ebenfalls eingesehen und falls gewünscht, ein anderer Lieferzeitpunkt/eine Abholstelle gewählt werden.
Wenn du bei der Zustellung nicht zu Hause bist, wird das Paket bei einer Abholstelle abgegeben und du darüber informiert.
Ist die Adresse falsch oder fehlt beispielsweise die Hausnummer, wird das Paket an uns zurückgesendet und kein Auslieferungsversuch unternommen.
Bei einer Bestellsumme über 79 Euro ist der Versand gratis.
Ausgebliebene oder verspätete Lieferung
Wir bitten dich, unseren Kundenservice per Mail an kontakt@eddna.de zu kontaktieren, falls dein Paket nicht innerhalb von 6 Werktagen eingetroffen ist, damit wir das Problem lokalisieren und dir weiterhelfen können.